Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Kleines Fest im großen Laden Hannover

1. Kleines Fest im großen Laden

4. Mai 2023 / 18:00 - 22:00

Eintritt: 19,90€

Hanöversche Künstler erobern die Brauhaus-Bühne und präsentieren eine bunte Mix-Show aus Comedy, Improtheater, Zauberei und Pantomime.
Am Donnerstag den 04.05.2023 verwandelt sich der Brauhaus Club in eine große Kleinkunst-Bühne. Beim "Kleinen Fest im großen Laden" treten ausschließlich Kleinkünstler aus der Region Hannover auf und unterhalten mit unglaublich viel Leidenschaft, Charme und Charisma. Freuen Sie sich auf einen lustigen und bunten Abend. Der Einlass ist ab 18.00 Uhr, los gehts ab ca. 19.30 Uhr. Alle Speisen und Getränke können während der Veranstaltung wie gewohnt á la Carte bestellt werden.

 

Unsere Gäste an dem Abend:

Hausmeister Bloch wird neben seinen frisch-fröhlichen Pümpeltipps noch so manch weiteren praktischen Ratschlag für sämtliche Lebensbereiche offenbaren – und dazu noch ganz improvisiert den einen oder anderen Ohrwurm präsentieren…

Pete THE BEAT steht ihm quasi kollegial zur Seite, er ist Fernseh-Hausmeister aus der Serie SPOTLIGHT (z.Z. auf Netflix und Paramount). Sein Werkzeug ist kein Pümpel sondern ein Mikrofon. Er fasziniert und amüsiert das Publikum mit aberwitziger Geräusch-Comedy, Beatbox-Grooves, Stimmenimitationen, Hörspielwelten und anderen mundakrobatischen Spielereien à la „Police Academy“.

Fritz Haarmann, Hannovers berüchtigter Serienmörder aus den 20er Jahren, berichtet aus seinem verkorksten Leben in den Notzeiten nach dem 1. Weltkrieg. In schräg-makaberer Situationskomik darf über Galgenhumor erleichtert gelacht werden.

Das Wiesel ist nicht nur waschechter Hannoveraner, sondern schlimmer noch, ein echter Lindener Butjer. In seiner Show zieht er das Publikum mit einer Mischung aus Zauberei, Theater und Comedy sofort in seinen Bann.

Tode Banjanski ist ein Elvis Darsteller der Extraklasse. Jemand, der es versteht mit seiner Stimme, seinen Bewegungen und seinem Aussehen den King of Rock ’n’ Roll, Mr. Elvis Presley, wiederauferstehen zu lassen. Und das mit absoluter Hingabe und Leidenschaft. Elvis Tribute Artist zu sein, ist für Tode Banjanski kein Beruf, sondern eine Berufung, der er mit großer Liebe und viel Engagement nachkommt.

Details

Datum:
4. Mai 2023
Zeit:
18:00 - 22:00
Eintritt:
19,90€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Brauhaus Ernst August
Schmiedestraße 13
Hannover, 30159 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0511- 365 950
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Weitere Angaben

Künstler:
Heinrich Bloch, Pete the Beat, Fritz Haarmann

Print@home Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner