Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Silvesterparty 21/22 live mit Prime & DJ Rico

31. Dezember 2021 / 19:00

SILVESTERPARTY LEIDER ABGESAGT

Liebe Gäste und Brauhaus-Freunde,

wie gerne hätten wir mit Euch den letzten Abend des Jahres gebührend gefeiert! Leider machen uns die aktuellen Be- und Einschränkungen einen großen Strich durch die Party. So richtig will uns Silvester ohne Tanzen und ausgiebiges Feiern nicht gefallen. Und vielen von Euch auch nicht. Wir haben uns daher entschieden der Empfehlung der Landesregierung zu folgen und die Veranstaltung schweren Herzens abzusagen. Wir bitten um Euer Verständnis.

Selbstverständlich erstatten wir die bereits gekauften Tickets zurück. Wir kommen in den nächsten Tagen auf Euch zu. Solltet Ihr nichts von uns hören, schreibt uns jederzeit eine Email oder ruft uns unter 0511-365950 an.

Aber wir haben auch einen kleinen Trost – denn so ganz ohne Traditionen geht es dann doch nicht:

Der Silvester Frühschoppen am 31.12. ab 11:00h findet regulär statt! Vielleicht sehen wir uns ja!

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und senden viele Grüße aus der Altstadt Hannover
Euer Brauhaus-Team

WhatsApp
Telegram
Facebook
Twitter
Email

Details

Datum:
31. Dezember 2021
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Brauhaus Ernst August
Schmiedestraße 13
Hannover, 30159 Deutschland
Telefon:
0511- 365 950
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Weitere Angaben

Künstler:
Prime, DJ Rico,
Vorverkauf:
Der Vorverkauf startet am Montag, den 01.11.2021
Facebook-Event:
https://fb.me/e/1XPph5MXM
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner